Über unsÜber uns

Katze von juleBorst

Dies ist der persönliche Bereich von MeinTier, indem du alles findest, das mit uns und der ganzen Community zu tun hat.

Hier stellen wir dir die ganzen wichtigen Leute vor, die für diese Seite verantwortlich sind: unser Team

Und natürlich geht's auch noch direkter: auf unseren Veranstaltungen hast du die Möglichkeit viele Mitglieder mal hautnah zu erleben - das ist immer ein Riesenspaß, da wir eine buntgemischte Truppe sind und jeder herzlich willkommen ist!

Überraschend sind auch immer wieder die tollen Bilder bei den monatlichen Fotowettbewerben. Bei uns gibt also nicht nur süße Tier-Models, sondern auch richtig gute Fotografen.

Die Urlaubsgrüße an MeinTier stellen wir natürlich auch aus: eure Postkarten an MeinTier

Alle Daten und Bestimmungen zu dieser Seite findest du unter Offizielles / Kontakt.